Kundgebung gegen den Abriss in der Chemnitzer Straße
Kundgebung und zusammentreffen gegen den Abriss in der Chemnitzer Straße durch den "Volkswohlbund"

Ende April sollen die Bewohner:innen aus ihren Häusern. Doch einige wollen und können nicht. Lasst uns zeigen, dass sie nicht alleine sind! Wir halten zusammen und haben ein Wörtchen mitzureden, was in unseren Vierteln passiert! Lasst und also zusammenkommen und besprechen, was wir gegen den Abriss unternehmen können. Damit unsere Leute hierbleiben können und durch so ein Luxusprojekt die Mieten hier nicht noch teurer werden!