Abschiedsbriefe an die Post
Hallo Zusammen!
Die Dortmunder Post wird abgerissen und mit ihr verschwindet ein Stück städtische Identität. Gleichzeitig werden wertvolle Ressourcen verschwendet.
Kommt vorbei und schreibt der Post eine Abschiedskarte mit euren Gedanken!
Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße :)

Hallo Zusammen!
Die Dortmunder Post wird abgerissen und mit ihr verschwindet ein Stück städtische Identität. Gleichzeitig werden wertvolle Ressourcen verschwendet.
Kommt vorbei und schreibt der Post eine Abschiedskarte mit euren Gedanken!
25.02.2026
16:00 - 18:00
Vor der Post am Hbf Nordausgang (Kurfürstenstr. 2)
Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße :)