Demoschilder basteln für den 7.3.26
Lasst uns gemeinsam für die feministische Vorabenddemo, welche am 7.3.26 stattfindet, Demoschilder basteln, bei Kaffee und Kuchen. Dies soll aber auch ein Raum sein für Flinta* um sich auszutauschen und um Pläne zu schmieden. Wir freuen uns auf euch Speakout Dortmund 💜