Ende Gelände Kennenlern- und Infotreffen
Offenes Vernetzungstreffen im Rahmen des Ende Gelände Bündnistreffens. Es sind lokale Gruppen eingeladen, vorbeizukommen, sich zu vernetzen und sich zur EG Aktion 28.-30. Mai im Ruhrgebiet (konkret Protestcamp zum Gaskraftwerkbau in Hamm) zu informieren.

Hallo,
eine Möglichkeit mehr über das geplante Camp, die Demo und die Aktionstage zu erfahren und Menschen kennen zu lernen, die Ende Mai für globale Gerechtigkeit nach Hamm kommen werden, bietet sich am Wochenende in Dortmund. Dort findet von einem der Akteure, die in die Organisation involviert sind, ein größeres Bündnistreffen statt (Ende Gelände).
Am Samstag, 25.04., findet dort um 18 Uhr eine Informationsveranstaltung für Menschen aus Hamm und Umgebung statt und um 19 Uhr ein gemeinsames Abendessen zum einander Kennenlernen. Es braucht keine Anmeldung.
Wir freuen uns vielleicht ein paar von euch dort zu treffen!
Viele Grüße,
die Camporga