GRAND HOTEL ABSTURZ
Punk ist tot? Noch nicht, denn das Grand Hotel Absturz öffnet am 25. April wieder im Nordpol die Türen. Dieses Mal mit Deutschpunk-Hits von den 80ern bis heute, von Chaos Z und Toxoplasma über Knochenfabrik und frühe Muff Potter bis Mülheim Asozial, Pisse und Briefbombe. Wie immer wohl kuratiert von Platte und Playlist. Ob ihr dazu Hansa-Pils oder etwas anderes trinkt, bleibt euch überlassen - Punk ist, was du draus machst!
