latscher.in
progressive politik und nicht-kommerzielle kultur
in dortmund und umgebung

After-Protest-Tresen

Wir wollen im Anschluss an die antifaschistischen Proteste gegen diesen Naziaufmarsch die Türen des Nordpols öffnen und auf unsere Genoss*innen anstoßen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dem rechten Mob in Ostdeutschland das Leben schwer zu machen.

In Essen versuchen Neonazis immer mehr Fuß zu fassen und Raum zu gewinnen. Für den 01. Mai rufen sie auf, in Essen auf die Straße zu gehen. Mit dabei werden Nazi-Größen aus dem Osten aber auch aus dem Dortmund in den Osten verzogene Neonazis in NRW auf die Straße gehen. Sie werden im Anschluss wieder in den Osten fahren und es dort all den Menschen schwer machen, die sie als Feind*in markieren. Wir wollen im Anschluss an die antifaschistischen Proteste gegen diesen Naziaufmarsch die Türen des Nordpols öffnen und auf unsere Genoss*innen anstoßen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dem rechten Mob in Ostdeutschland das Leben schwer zu machen.

Don't forget the struggle. Don't forget the east.

Kalendereintrag herunterladen (ICS)