Antifa bleibt Handarbeit
Ihr habt gerade ein Handarbeitsprojekt und Lust gemeinsam mit anderen daran zu arbeiten?
Dann kommt am 21.06. um 15 Uhr in den Nordpol! Wir wollen in gemütlicher Runde gemeinsam Nähen, Stricken, Basteln. Bringt eure Handarbeitssachen mit, bei schönem Wetter setzen wir uns natürlich raus ☀️🤝"