Matrix-Stammtisch
Der Chaostreff Dortmund lädt alle vier Wochen zu einem Matrix-Stammtisch ein. Matrix ist ein offenes Netzwerk für verschlüsselte und dezentrale Kommunikation.
Der Chaostreff Dortmund lädt alle vier Wochen zu einem Matrix-Stammtisch ein. Matrix ist ein offenes Netzwerk für verschlüsselte und dezentrale Kommunikation.
Du bist willkommen, egal ob du Matrix nur nutzt, einen Homeserver administrierst oder an Clients, Servern oder MSCs schreibst.
Wir treffen uns zum Austausch von Erfahrungen und Ideen, Vergleichen von Homeserver Configs und gegenseitigem Verifizieren.
Auch bei Fragen zu Matrix findet sich bestimmt jemand 🙂.
Einen Chat zum Matrix-Stammtisch findet ihr unter https://matrix.to/#/#matrix-dortmund:matrix.org
Die Räume befinden sich im Langen August im zweiten Stock. Wenn ihr den Langen August gefunden habt, geht ihr durch das erste Tor, dann findet ihr auf der rechten Seite eine Tür in das Treppenhaus. Da noch zwei Stockwerke hoch, die rechte Tür führt zu uns. Wenn die Türen verschlossen sind, bei Chaostreff klingeln! Der Zugang ist leider nicht barrierefrei. Es gibt keinen Aufzug.